Hauptmenü



Diese Datei ist 'archiviert'. Solltest Du sie per Zufallsgenerator ausgewählt haben, enthält sie vielleicht eine für Dich wichtige Information....



Herzliche Einladung zum AHA-Treffen
             
Männlich: Weiblich:
All-Eines Allumfassendes
Handeln  Herz
Allumfassend  Ausdrücken


Dieses Treffen findet im Haus meiner Eltern statt. Es bietet uns einen kostenfreien Rahmen all das zu tun, was uns Anwesenden für den Ausdruck unserer Bewusstheit in Freude und Gemeinschaft wichtig ist. 
Die Gestaltung des Treffens wird von den Impulsen des Augenblicks bestimmt. Du hast auch die Möglichkeit vor einem Treffen anzurufen, und durch Deine Wünsche und Vorstellungen dem Treffen eine bestimmte Richtung zu geben.

Bitte trete telefonisch mit mir in kontakt, sobald Du entschieden hast zu kommen, oder Dir etwas dazwischen gekommen ist: 0621/4566335 oder simsen mit 0179/230-8118.

Was Du mitbringen solltest: wir halten uns viel im Garten auf - evtl. brauchst Du warme Kleidung.
Du bist Selbstversorger im Bezug z.B. auf Trinken und Essen. Es besteht die Möglichkeit das Mitgebrachte in gemeinsamer Runde zu teilen. 
Du bist Selbstverantwortlich in Bezug auf die Themen, die Dich interessieren (z.B. wenn Du Musik machen willst, bring Dein Instrument mit; willst Du Dir Hilfmittel programmieren bringe Kristalle o.ä. mit, willst Du malen, oder Dich über einen Text austauschen, oder einfach-dabei-sein ...)
Du bist Selbstständig, d.h. Du bringst Dich (oder Aspekte von Dir - d.h. was Du gerade ausdrücken willst) ein und entscheidest in dem vorgegebenen Zeitrahmen frei, wann Du kommst, oder gehst.

Was ich gerne mit den Anwesenden machen möchte:
Einen gemeinsamen Nenner finden, so dass ein tief empfundenes Miteinander entsteht.
Geistigen Austausch anregen - z.B. Zukunftsprojekte für das Höchste Wohl aller entwickeln und zur Umsetzung führen.
Energetischen Talenten raum geben - der eine kann Wirbelsäulenbegradigung, der andere Chakrenklärung usw. - meins ist z.B. das Energien lenken ...
usw.

Was uns das bringen kann:
Wir fühlen uns intensiver, weiten uns energetisch aus, treten mit Allem-Was-Ist in Verbindung ...
Wir agieren aus unserer Mitte heraus, lernen mehr über uns selbst und fördern unsere Eigenliebe.
Wir drücken uns kreativ aus, d.h. wir lassen uns auf den Moment ein (d.h. aktiv und bewusst den inneren Impulsen folgen. Kommt z.B. das Bedürfnis nach Tanzen, gemeinsam den Platz und die Musik wählen) und gehen dabei "liebevolle Wege" des Miteinanders/Umsetzens.
usw.

Sobald wir uns wieder treffen, wissen wir schon viel mehr über uns, was uns verbindet und was wir noch miteinander erreichen wollen ...

Aktuelles Treffen:
  
wann:   es sind zur Zeit keine weiteren Treffen geplant
wo:   Kreuzstraße 48 in 67063 Ludwigshafen
Zeit:   ab 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Bis bald    


Mit herzlicher FREUDE
Brigitte
 CH'AN*KA*RII