Hauptmenü

Themenübersicht


Sinn dieser Homepage
Dieser Bereich ist den Erstnutzern meiner Homepage gewidmet. Hier stelle ich mich und meine Absicht vor, gebe Hinweise zur Nutzung der Homepage und beschreibe einiges, was mir selbstverständlich erscheint, es für manch einen anderen jedoch gar nicht ist.

Botschaften
Hier findest Du liebevoll formulierte Texte in der Sprache meines Herzens. Diese Botschaften habe ich mir selbst geschrieben, zur Ausrichtung und Ermutigung meinen gewählten Weg zu gehen.

Meine Wahrheit
Phantastisches und Peinliches habe ich hier hemmungsfrei und aus meiner persönlichen Wahrnehmung und Sichtweise beschrieben. Die eigene Wahrheit auszudrücken, sie der möglichen Kritik und dem wahrscheinlichen Unverständnis anderer zu offenbaren, ist meiner Meinung nach ein wichtiger "Wachstumsbeschleuniger" für die Selbstentfaltung *grins*. Immer wieder sind mir Menschen begegnet, die ähnliche Situation erfahren haben, ohne einen Lösungsweg zu finden. So ist dieser Bereich wie ein stilles Angebot zu verstehen, damit jeder, der das für sich will, erkennen kann: es geht auch anderen so wie mir. Die enthaltene Lösungsmöglichkeit für die jeweilige Situation kann für sich selbst ausprobiert werden, oder als Muse für die eigenen Ideen dienen.

Umsetzung
hier kannst Du praktische Tipps und Übungen finden, wie Du durch das Ändern Deines Blickwinkels (und damit Deiner Ausrichtung) Deinen Gemütszustand und damit Dein aktuelles Befinden sofort veränderst.

Gesundheit
Dieser Bereich ist im Aufbau. Er beschreibt seit Juni 2013 meine Erfahrungen auf dem Weg zu einem regenerierten Körper.

Realitäten
Was ist Realität? In diesem Bereich sind unterschiedliche Realitäten aufgezeigt, die Du für Dich nutzen kannst, um z.B. eine festgefahrene Meinungen zu lockern, das Unbekannte in Deine Wahrnehmung einzuladen, oder Deinen gewohnten Horizont zu weiten.

Ausrichtung
Die hier angebotenen Erkenntnis-Essenzen erweiterter Realitäten kannst Du aktiv für Deine Bewusstwerdung einsetzen. Beispielsweise in dem Du ihre Tiefe erfasst in dem Du über sie meditierst, sie als Affirmation des Tages nutzt, oder über sie nachdenkst und fühlst, was sie in Dir auslösen ...
Seit Juni 2016 ist ein weiterer Zufallsgenerator (Bild Sonne) eingebunden, der allein die Dateien dieses Bereiches auswählt.

Aspekte
In diesem Bereich findest Du Dialoge die sonst im Unbewussten ablaufen. Hinweis: Das Lesen dieser Text-Sammlung kann Auswirkungen auf Deinen Körper haben.

Meditationen
Hier habe ich ein paar Meditationen formuliert, die Dir helfen können die Wunderwelt der erweiterten Realitäten in Dir wahrzunehmen. Entspanne Dich und genieße.

Gedichte
Die meisten meiner Gedichte beschreiben die Essenz einer Erfahrungsstufe.



SelbstIchSelbst
Dieser Bereich ist im Aufau.
Texte rings um die Ebenen vom Selbst, dem Ich und dem Selbst.

Spielplatz-Geschichten
Hier findest Du Erlebnisberichte z.B. aus meiner intensiven Esoterikphase (11:11 2004-2006) und aufgenommene
Youtube-Erzählungen.

Kontakt
Willst Du mit mir in den bewussten Austausch gehen? Das bedeutet, Du hast begriffen, dass Du die Macht hast, Dein Leben zu gestalten und willst mir davon erzählen, oder Du brauchst einen kleinen Schupps in die "richtige" Richtung? Schöpfe Mut und ruf' mich an. Maile/Simse mir. Du erreichst mich genau dann, wenn es so sein soll; d.h. soll es nicht sein, dann hat sich mein Handy ausgeschaltet, das Netz bricht zusammen, Emails "verschwinden" und vieles mehr. Ich danke Dir von ganzem Herzen, solltest Du Dir die Zeit nehmen, mir eine Rückmeldung bezüglich meiner Homepage zu geben.


!Hinweis: Du findest fast alle Dateien dieser Homepage auf der Startseite indem Du nach unten blätterst/scrollst.