Hauptmenü



Die Geschichte vom Lebenskreis

Dies ist mein inneres Wissen, welches ich bemerkte als ich zuhörte, wie ich es einer Freundin erzählte. Bitte lese mit den Augen Deines Herzens.

Mit 7 Jahren hast Du alles gelernt, was Du auf diesem Planeten, in Deinem Leben, für Dein Überleben brauchst. Die Welt wirkt auf Dich riesengroß und die Möglichkeiten erscheinen Dir grenzenlos. Das Abenteuer lockt und Du probierst vieles aus.

Mit 14 Jahren wirkt die Welt der Möglichkeiten noch riesiger, erweitert durch den sexuellen Aspekt, denn Du lernst mit dem anderen Geschlecht 'zu tanzen'. Du behauptest Dein Wesen durch Interaktionen.

Mit 21 Jahren siehst Du in der Welt viele offene Türen und sie laden Dich ein Deinen Weg zu wählen. Du bist voller jugendlicher Tatkraft und gehst Deinen Weg im Außen.

Mit 28 Jahren ist die Welt inzwischen überschaubar geworden, denn Du hast Dich für das entschieden, was Du gerade tust.

Mit 35 Jahren stehst Du in der Welt, bist ganz teil von ihr; schaust zurück und nach vorne, und hast die Möglichkeit zu entscheiden, Deinen gewählten Weg zu bestätigen, oder einen anderen Weg einzuschlagen.

Mit 42 Jahren hast Du körperliche/psychische Einschränkungen aufzuweisen, die Dir zeigen, dass Du nicht auf dem Weg gelaufen bist, der Deine ureigener ist. Manch eine/r schenkt sich hier eine Lebenskrise oder einen Schicksalsschlag. Hier kannst Du erneut für Dich Deinen Weg wählen.

Mit 49 Jahren beginnt der Weg nach Innen in umgekehrter Reihenfolge wie der Weg im Außen. Stelle Dir Dein SEIN z.B. wie zwei aneinanderliegende Fäuste vor. Du hast Dich gebunden, verpflichtet, geregelt, eingeordnet usw. und jetzt beginnt der Weg all dies wieder zu lösen und zu Deinem Ursprünglichen zurückzukehren - zu den gepreizten Fingern all Deiner Möglichkeiten.

Mit 56 Jahren hast Du in Dir wieder die Möglichkeit geschaffen mit all dem, was unser Universum beinhaltet in Kontakt zu treten und verschiedene Türen zu durchschreiten.

Mit 63 Jahren hast Du in Dir und durch Dich wieder die Möglichkeit geschaffen mit all dem, was die Omniversen beinhalten in Kontakt zu treten und zu interagieren.

Mit 70 Jahren bist Du in Dir wieder so ursprünglich, dass Du den Herzschlag Gottes fühlst, mit IHM und IHR in einheitlichem Gleichklang verbunden bist.
Der Lebenskreis ist vollendet. Das bedeutet, Du hast in Dir alles bereitet, Du kannst alles in Deinem Inneren tun. Das wundervolle liegt darin, dass Du, gereift in dieser Welt, all das nach Außen tragen kannst was Dir entspricht. Du kennst Dich, Du weißt um Dich und Du kannst entscheiden, was von dem das Du ALL-ES BIST, Du in Dir und aus Dir heraus ausdrücken willst - und in welcher Art und Weise.

Obwohl jeder Tag ein Geschenk ist, sind die Tage nach 70 Jahren auf diesem Planeten deshalb von besonderer Güte, weil die Weisheit des Alters in einer sehr tiefgründigen, sehr feinschwingenden Art das Tun durchwirken kann. Beispielsweise ist es möglich tief mit sich selbst und dem Außen verbunden meditativ zu leben. Das drückt sich dann so aus, dass jeder Handgriff im Inneren wie im Äußeren spührbar wirksam ist. Putze ich im Außen, reinige ich gleichzeitig z.B. meine Seele und vieles mehr ...

Mit über 70 Jahren sind wieder alle Türen in der Welt für Dich offen. Du kannst jeden Tag bewusst entscheiden, wie und mit wem/was Du ihn leben und erleben möchtest. Dies ist Wahrheit, sie kann u.U. deshalb in Deinen Ohren merkwürdig klingen, weil viele Wesen glauben im Alter gäbe es keine Türen mehr. Wird eine Lüge oft genug wiederholt, wird sie geglaubt. Je mehr Wesen einer Lüge glauben, desto mehr wird sie deren sich stets wiederholende Wirklichkeit. Also braucht es Deine Standfestigkeit für Deine Wahrheit in dieser Welt, um diese zu leben ...

Alles ist möglich!

Für uns *kicher* die wir noch daran arbeiten 70 Jahre auf diesem Planeten zu wandern, hat der spezielle Zeitraum 'des Aufstiegs' ein Geschenk, welches durch die Bewusstseinsarbeit entstanden ist: wir können bereits heute all die Wege unseres Inneren beschreiten.

Mit inniger Verbundenheit
Brigitte 
CH'AN*KA*RII