Hauptmenü


Aspekt Mut

Die Aufgabe vom Mut ist z.B. die Angst zu überwinden.

Ist der Mut geschwächt, fehlt es ihm z.B. an Zuhörer, denen er all die Geschichten erzählen kann, die von ihm künden.
Empfehlung:
Erschaffe einen Raum mit vielen Türen. Diese können von allen Aspekten genutzt werden, die den Geschichten vom Mut zuhören wollen. Baue diesen Raum aus, damit er ein 'Raum der Stärkung' wird. Erschaffe in diesem Raum alles, was das Reden und das Zuhören unterstützt, damit die Anwesenden gestärkt zurück kehren werden.
Beispiel:
Ein Lagerfeuer und ein Buffet mit Essen und Trinken.

Dieser Raum kann von den jeweiligen Aspekten ohne Zeitverlust und ohne die Erfüllung ihrer Aufgaben zu unterbrechen besucht werden.

"Mein geliebter Aspekt Mut, ich achte und ich ehre Dich. Habe vielen Dank für Deine Existenz. Hier und Jetzt hast Du die Macht und die Befähigung, wann immer Du Dich geschwächt fühlst in den Raum Deiner Stärkung zu gehen. Dort angekommen verbreitet sich der Ruf Deiner Anwesenheit, so dass alle Aspekte, die Deinen Geschichten lauschen wollen herbei eilen werden. Ihr alle werdet eine Zeit der Stärkung und des Wohlbehagens erfahren, um danach voller Freude zurück zu Euren Aufgaben zu gehen. Ich wünsche Euch das Beste und bin im Geiste bei und mit Euch."

In liebevoller Verbundenheit
Brigitte CH'AN*KA*RII