Hauptmenü


Aspekt Geldnot

Die Aufgabe von Geldnot kann z.B. sein, Dich davor zu bewahren Dinge zu kaufen, die Du gar nicht wirklich brauchst, oder Prioritäten zu setzen, um zu bekommen, was Du wirklich willst.

Die Geldnot ist ein sehr zugeknöpfter Aspekt. Leidenschaftslos tut er seine Aufgabe, ohne sich in die Karten schauen zu lassen. Sein wertvoller Hinweis an Dich lautet: "Du hast nie gelernt mir zu sagen, wo mein Platz ist und deshalb bewege ich mich überall in Deinem Leben ganz frei, wo es mir gerade gefällt."

Aktiviere Deine Erinnerung und lasse sie wie einen Film vor Deinem geistigen Auge abspielen. Wann war in Deinem Leben die Geldnot zu Gast und wie hast Du sie erfahren? Bitte bemerke, wann und wie Du in die Opferrolle abrutschst. Beende sie auf Deine Art. Erinnere Dich daran, dass Du und nur Du der Schöpfer Deiner Welt bist!

Ein Beispiel, wie Du die Geldnot aus Deinem Leben entfernst:
"Mein geliebter Aspekt Geldnot, ich achte und ich ehre Dich. Habe vielen Dank für Deine Existenz. Du hast mich zu unterscheiden gelehrt, was ich mir wünsche und was ich tatsächlich brauche, oder will. Ja, bisher hattest Du alle Freiheiten in meinem Leben anwesend zu sein. Hier und Jetzt habe ich alles gelernt und alles begriffen, deshalb schließe ich alle Türen, welche Dich in mein Leben führen.  Ich werde Dich rufen, sollte ich Dich wieder brauchen. Du warst mir ein treuer und teurer Verbündeter und ich wünsche Dir das Beste - tschühüüs..."

In liebevoller Verbundenheit
Brigitte CH'AN*KA*RII