Hauptmenü

FrEE - Freie Energie Einheit

Aus ganzer Seele wünsche ich mir ein Leben ohne die Knechtschaft des Geldes. In diesem von mir erwünschten Leben mangelt es niemandem an dem was er braucht. Die Menschen leben vertrauensvoll miteinander. Besitzt man etwas, das nicht mehr gebraucht wird, gibt man es entweder an eine Sammelstelle, oder direkt jemandem, der dies gebrauchen kann. Jeder Einzelne ist kostbar und wird nach seiner Begabung gefördert. Das Miteinander wird mit inniger Verbundenheit erlebt. Die Balance ist im Innen und Außen gegenwärtig. 

Eines der Dinge, die mir helfen das von mir erwünschte Leben umzusetzen ist FrEE. Mir begegnete FrEE Ende 2003 bei Herrn Kössner (www.maya.at). Dieser Mann war und ist mir ein Vorbild, auch in Bezug auf die Umsetzung von FrEE im Alltag.

FrEE ist die Bezeichnung dafür, die Höhe eines zu zahlenden Betrages frei wählen zu können. Soweit ich die Regeln verstanden habe bedeutet das, man gibt für die erbrachte Leistung den erwünschten Betrag vor. Der Nutznießer entscheidet wie viel ihm die Sache wert war. Dann schaut er auf seine Finanzen ob er den von ihm entschiedenen Betrag (der darf auch höher liegen als der geforderte!) bezahlen kann. Sollte ihm dies nicht möglich sein, so darf er darauf vertrauen, dass ein energetischer Ausgleich vollkommen gleichwertig ist. Durch das gegenseitige Vertrauen entfällt jede Kontrolle. 

Der energetische Ausgleich ist meist eine Hilfestellung. Beispielweise mit Rat und Tat zur Seite stehen, Fragen beantworten, Trösten, oder je nach geistiger Entwicklung Seelenaufgaben usw.

Es gibt auch Modelle, in denen Dienstleistungen als Ausgleich angeboten werden. Das Spielfeld ist weitläufig und abwechslungsreich. Es steht und fällt mit den betroffenen Parteien und deren Einverständnis, oder Entwicklungsstand.

Ich habe mich schon immer für das Konzept des FrEE begeistert. Durch z.B. Joytopia lernte ich 1000 Dank (damals das dortige Zahlungsmittel) für meine Existenz anzunehmen. Welch wundervolle Idee für die Zugehörigkeit zu einem Staat Zahlungsmittel zu erhalten; wie wohltuend jeden Monat 1000 Dank einfach dafür zu erhalten, dass es mich hier gibt! 

Eine Welt ohne die Knechtschaft des Geldes finde ich sehr erstrebenswert. Natürlich gilt es zu unterscheiden das Geld, oder die Knechtschaft des Geldes abzulehnen! Geld selbst ist wertneutral und nichts anderes als eine festgelegte Energieform. Es ist sooo wichtig die Knechtschaft selbst abzulegen, denn sie ist eine Form des Mangeldenkens und kann auch auf FrEE/Dank/Tauschringe übertragen werden!

Ich weis wovon ich rede, denn auch ich musste zuerst ein gutes Stück meines fehlenden Selbstwertgefühls ausgleichen, um 'meinen Preis' festzulegen; lernte z.B. Geschenke anzunehmen, und dadurch Nehmen und Geben auszubalancieren. Danach begann die Wandlung meiner Existenzängste zurück in das Urvertrauen, um jetzt die Mangelgedanken zu wandeln und vollkommen frei auf die Fülle dessen, was uns stets umgibt zu vertrauen und dadurch vom Leben getragen zu werden...

Natürlich bin ich sehr gespannt, wie das alles in meiner Zukunft funktionieren wird, aber mein Wille der Vollkommenheit meines Schöpfers bedingungslos zu vertrauen hilft mir in meinem Jetzt bei der Beschwichtigung meines Intellektes. Bisher (seit Ende 2004) habe ich soviel wunderbares erlebt - warum soll sich dies ändern? Nun, die Zeit wird es zeigen...

Heute will ich den Glauben an das begonnene Goldene Zeitalter leben und meinen Teil in Freude und Leichtigkeit beitragen. Die Kraft dies zu tun schöpfe ich aus meiner Sicherheit nur so und nicht anders leben zu wollen.

Ich Bin Brigitte und dies ist meine Wahrheit.