Hauptmenü



Unterbewusstes aufsteigen lassen und verarbeiten
 
 

Dieser Text spricht tief in Dir verborgene Schmerzen an. Bitte trage vor dem Lesen für Dein Wohlbehagen sorge, indem Du z.B. in einem geschützten Raum bist; Du Dich Deiner Bereitschaft öffnest; etwas zu Trinken in Reichweite hast usw. 
*

Tief, ganz tief sinke ich in mich selbst hinab.

In eine Zeit, in der das Trauma, dass heute aufsteigen will seinen Anfang nahm.

Ich öffne meine Systeme - alle meine Systeme - jetzt - damit der tiefe in den dunkelsten meiner Räume sitzende Schmerz aufsteigen kann.

Ich atme tief und kräftig in meinen Bauchraum. Dort ist alles im körperlichen gespeichert, was mir mal quer lag, dass ich weder verdauen, noch verstoffwechseln konnte.

Tief atme ich in meinen Bauchraum. Ich danke alle meinen Zellen, die sich bereit erklärten den Schmerz aufzunehmen und zu bewahren. Habt so vielen Dank dafür, dass ihr mir diesen Liebesdienst erwiesen habt.

Jetzt ist es genug. Ich lade Euch mit all meiner Liebe und mit all meinem Mitgefühl ein, den alten Schmerz jetzt freizusetzen. Lasst ihn und die Erinnerung daran jetzt gehen.

Ich liebe Euch.

Oh ihr Tränen, habt Dank dafür, dass ihr mir jetzt helft den Schmerz aus meinem Körper auszuschwemmen. Geliebte Seele, reinige Dich jetzt.

Nein, ich brauche mich nicht an jede Einzelheit des Traumas zu erinnern, dass habt Ihr alles für mich aufbewahrt. Meine Aufgabe ist es jetzt mein aufsteigendes Leid durchzuatmen und aufsteigende Tränen und Geräuschen ausdruck zu geben.

Ich tue dies voller Freude, weis ich doch, dass es danach ausgestanden sein wird.

Ich weis schon lange, dass Gefühle von "ausgeschlossen sein" stets einen Schmerz in mir bewirkten, jedoch auf eine von mir unverstandene Situation beruhten. Entweder, ich respektierte die Grenzen eines anderen nicht, wollte bei ihm sein, egal ob er/sie das auch wollte, oder dazu bereit war, oder ich respektierte das Bedürfnis nach Geheimnissen nicht, weil ich deren Grund nie einsah...

Natürlich haben sich meine Mitmenschen zur wehr gesetzt und natürlich hat mir das weh getan - jetzt kann ich diese Situationen begreifen und annehmen. Selbst wenn es die eigenen Eltern taten, so ist es jetzt meine Schöpferkraft, die mich diese alten Schmerzen auflösen lassen.

Mit all meiner Macht, in all meiner Größe atme ich meine Zellerinnerungen hinaus, wissend, dass viele helfende Hände sich ihrer annehmen werden.

So viele Situationen halfen mir das Programm des Minderwertes in mir zu verankern. Ich habe es als meine Aufgabe gesehen dieses in mir zu bejahen, weil meine Familie so viele Facetten des Minderwertes in der Familienenergie trägt. Ja, ich gehöre zu dieser Familie, bin Teil dieser Familie und trage die Familienenergie so lange in mir, bis die zeit gekommen ist, diese Energie aufsteigen zu lassen, zu transformieren und zu transzendieren.

Ja, heute ist wieder eine Tür offen, damit die Energiesignatur 'andere sind besser' aus meinen Tiefen hochsteigt. Geliebte Zellen ich danke Euch für Eure Hingabe, so intensiv und hingebungsvoll habt Ihr meinem Wunsch entsprochen und diese Energie teil von mir sein lassen. Jetzt ist es genug.

Ich weis schon lange, dass alles und jeder gleichwertig ist. Dies ist meine innere Wahrheit und sie ist wundervoll. Jetzt ist die Zeit gekommen, zutiefst anzuerkennen, dass ich meine Aufgabe erfüllt habe und alles, was teil dieser Aufgabe war, ist und sein wird, aus allen Zeiten, allen Räumen und Dimensionen, allen Universen und Omniversen nun aufhören kann, sich durch mich zu wiederholen und auszudrücken. Ich gebe jetzt die dafür gebundene Energie frei, sie darf sich wandeln und Teil von Entspannung, Entgiftung und Befriedung sein.

Mein Kampf um Liebe, besonders der Liebe, die eine Mutter ihrem Kinde verspricht, will ich hier und jetzt ehren und würdigen. So vieles habe ich mir einfallen lassen, meine gesamte Kreativität habe ich machtvoll eingesetzt, um meine Mutter an ihr Versprechen zu erinnern. Mein unbewusstes und bewusstes Verlangen und Fordern schufen viele Situationen die mich verletzen konnten. Ich danke mir und meiner Ausdauer, denn auch dieses ist ein alter Kampf meiner Familie den ich bejaht habe fortzusetzen.

Jetzt ist eine neue Zeit angebrochen. In dieser lichten und dunklen Zeit ist es möglich, alte Versprechen, Bindungen und Gelübte zum Wohle aller aufzulösen. Ja, hier und jetzt stimme ich zu, diesen Kampf meiner Ahnen, um Liebe, zu beenden. Es war ein glorreicher Kampf, der viel Neues möglich machte. Habt so viel Dank für die ungeheuerlichen Schätze, die durch diesen Kampf erzeugt wurden.

Ja, hundertmal JA, ich danke allem, besonders dem 'Dunkel', das dabei geholfen hat.

Jetzt darf ich diese Schätze für mich nutzen. Ich darf die Verpflichtung zum Kampf auflösen und die frei gewordene Energie für bedingungsloses verströmen von LIEBE einsetzen.

Ja, meine geliebten Zellen, öffnet Euch und lasst die festgehaltenen Erinnerungen jetzt fliessen. Lasst sie aus meinem System hinausströmen in endlosen Mengen, bis alles gegangen ist.

"Wir haben vieles zurückgehalten und angesammelt, weil es wichtig war dick zu sein. Wir haben einen Schutzpanzer gebraucht, damt wir bis heute überleben konnten. Brauchen ihn auch heute noch, weil wir in den dunkelsten unserer Räume immer noch in dem festen Glauben leben, dass Liebe gefährlich und todbringend ist. Oh ja, wir sind in vielen Leben an gebrochenem Herzen gestorben."

Mein treues Herz, ich bin bereit: öffne jetzt die letzten Türen zu diesem Urschmerz weit. Ihr Tränenströme lasst ihn aus mir heraus fliessen.

Geliebter Atem, trage all das 'Gift' des Vergangenen aus meinen Systemen. Fülle meinen Bauchraum ganz aus und löse auch die letzten Verkrampfungen. Durchflute meinen gesamten Körper und nimm alles reinigend fort.

Und nun, bitte ich alle Farben des Regenbogens, die sichtbaren wie die verborgenen, meine Systeme zu betreten. All die frei gewordenen Räume auszufüllen mit der Farbe und den Farben, welche für mich wohltuende und förderliche Informationen tragen.
 
Jetzt will ich ruhen.

Mit inniger Dankbarkeit

Brigitte
CH'AN*KA*RII