Hauptmenü


Oh Du wundervolles, liebenswertes Wesen,

suchst Du nach Halt in Deinem Leben? Hat sich vieles nach dem Du Dich orientiert hast, als für Dich falsch und haltlos erwiesen?

Mein geliebtes Wesen, der beständigste Halt in Deinem Leben liegt in Deinem Selbst. Sobald Du Dich entschieden hast, Du selbst sein zu wollen, findest Du in Dir den Halt, den Du suchst.

Aus meiner Sicht ist die Resonanz ein großer Faktor für das Entdecken des inneren Haltes. Alles, was in Dir heftige Gefühle auslöst, hat mit Dir zu tun. Jedes Wesen hat seine eigenen Resonanzfaktoren. Betrachte und beobachte Dich, so wirst Du Deine ureigenen Wegweiser erkennen.

Auf meinem Weg habe ich z.B. entdeckt, dass ich weine, wenn etwas meine Seele berührt. Früher habe ich mich dafür gescholten, verurteilt und geschämt. Inzwischen habe ich diesen Indikator für mich angenommen und lerne voller Staunen, was in mir räsoniert. 

Schon als Kind war ich körperlich dicker als der Durchschnitt und wurde deshalb gequält. In mir haben sich Begriffe wie Trampel,oder fette Kuh fest eingebrannt. Das mein Mann mich schön findet, habe ich bis vor kurzem niemals wirklich geglaubt. Mein Urteil über mich selbst stand im Wege.

Auch Anmut habe ich früher niemals bei mir selbst wahrgenommen, wie könnte denn ein Trampel anmutig sein? In diesem Jahr habe ich den individuellen Tanz entdeckt. Dabei kam mir das ein oder andere mal der Gedanke anmutig zu sein, denn im Tanz fühle ich mich so leicht.

Ein geliebtes Wesen hat mir durch eine Übung die Erkenntnis geschenkt, das jedes Ding und jedes Wesen anmutig ist, sobald es IST. Eine Vase beispielsweise ist zu jeder Zeit das, was sie ist und zeigt dadurch ihre Anmut. Also kann ich selbst, sobald ich mich dem öffne, was ich bin, meine Anmut zeigen.

Geliebtes Wesen, auch wenn Du heute noch feste Urteile über Dich hast, öffne Dich der Erkenntnis, das Du genau so, wie Du jetzt bist wunderbar und wertvoll bist.

Du strahlst Dein Innerstes aus, denn Du Bist wer Du Bist! Natürlich hast Du im laufe Deines  Lebens fremde Verhaltensmuster angenommen, manchmal hast Du Dich dadurch sehr verbogen, aber dennoch strahlt in Dir die Essenz dessen, was Du Bist.

Sobald Du ein weiteres Mosaiksteinchen Deiner Selbst erkannt und für Dich angenommen hast, wird Dein Strahlen intensiver nach außen in die Welt scheinen. Die Erkenntnis, was Du selbst bist, auch wider dem, was Du Dein ganzes Leben von Dir geglaubt hast, ist der Halt, den Du Dir schenken kannst.

Ich Bin Brigitte CH'AN*KA*RII aus dem Goldenen Licht und ich ehre Dich.