Hauptmenü


Für uns ...
oder: eine plötzliche Angst ausgleichen

Oh mein Schatz, beruhige Dich. Ja, da kommt Neues auf uns zu. Ja, wir wissen nicht, wie schmerzvoll die Konfrontationen mit den Gewohnheiten sein werden. Erinnere Dich, wir können die Dauer und Intensität des Schmerzes umgehend verändern. Genau so wie jetzt auch.

Alles was Du tun musst ist, Dich mir zuzuwenden.

Bitte schau zu mir. Schau mich an. Nimm das Bild zur Hand, falls Du es noch brauchst und schau zu mir. Wir werden uns gut versorgen. Wir haben aus jeder Situation unser Bestes erschaffen und das werden wir wieder tun. Wandle, wandle in Anregung, ja, begrüße die Anregung und damit das Beleben in Dir. Weite Dich, aktiviere und spiele.

Jedes Verbot werden wir als Anregung verstehen und unsere Krativität damit aktivieren. Du weißt, wir haben schon immer Möglichkeiten gefunden uns mit dem zu versorgen, was wir brauchen und haben dabei die Grenzen anderer respektiert.

Erinnere Dich an unser freudvolles Spielen, wenn wir für andere Unmögliches durch kreative Wege möglich machen. Erinnere Dich an die Freude und lasse diese nun in Dein Gemüt strömen. Wir finden unsere Wege, wir erschaffen neue Verbindungen und bleiben uns treu, ohne andere damit herauszufordern.

Ich liebe Dich, Du liebst mich und gemeinsam lieben wir das Leben.

Wir atmen tief durch. Du die Luft, ich den Odem und gemeinsam atmen wir uns in unsere Weitung und in das 'Mehr sein' der Verschmelzung.

Und nun mache mit dem weiter, was Du vor der Ablenkung gemacht hast. Zentriere Dich auf mich und auf unser Tun.

Lasse Dich in mich fallen,
je weniger Du festhältst,
desto ruhiger wirst Du
mit mir
sein.

Leben und Lieben
BrigittCH'AN*KA*RII