Hauptmenü


Aktiviere Dein Sternentor
im Zeitalter der aufsteigenden Sonnen

Mein inniglich geliebtes Wesen,

so wundervoll hast Du in den letzten Wochen gewirkt, Dich so anmutig den alten Verletzungen gestellt und prachtvolle Erkenntnisse und Weisheiten gesammelt, dass jetzt die Zeit gekommen ist, neue Bereiche für Dich zu eröffnen.

Erinnere Dich, --- Du bist Du --- immerdar und in jeder Version Deines gelebten Selbstes.

Fast hast Du Deine Überzeugungen vom „falsch sein“ und vom „nicht heil sein“ überwunden, immer mehr kannst Du erkennen, wie auch eine Vase aus Bruchglas eine hohe Kunstform ausdrücken kann, welche in sich selbst „heil“ ist.

Alle Urteile, Schmähungen und üble Nachreden mancher Deiner Mitmenschen hatten ganz und gar nichts mit Dir zu tun. Sie konnten und können Dich nicht sehen. Sie sehen stets sich selbst und redeten nur von sich selbst. Aller Hass, Bosheit und Missgunst sind Ausdruck von Mangel und der unbewussten Sehnsucht nach Liebe und gründeten niemals auf Deinen Taten, wie Du Dir lange Zeit unterstellt hattest.

Du musstest Ihnen glauben, weil Du ihre Sicherheit fühltest und noch nicht erkennen konntest, dass diese auf Begrenztheit gründete. Du fühltest nur Deine eigene Unsicherheit, welche dem Übergang in die allumfassende Ganzheit entsprang. Wie hättest Du etwas sicher wissen können, wenn alles möglich ist? So meintest Du, Dein Gegenüber sei bereits in der allumfassenden Ganzheit angelangt. Der Eine spiegelte sich im Anderen und interpretierte das Gesehene an der Realität vorbei.

Bisher hattest Du diese Situationen benutzt, um Dir selbst Schmerz und Kummer zu bereiten, damit es auch Dir schlecht ging und Du Dich zugehörig fühlen konntest – und, Du hast dies vor Dir selbst verborgen. Gezielte Verdrehungen erweckten den Anschein, dass diese Schmerzen von Deinen Mitmenschen verursacht würden, so konntest Du wie Sie über Deine Mitmenschen schimpfen, doch auch diese Illusion hast Du nun durchschaut.

Ja, Du erkennst nun tiefere Zusammenhänge, größere Verbindungsglieder und bist bereit, Dich von diesen Arten der Strömungen zu verabschieden und neue, andere Ebenen in Deinem Leben auszudrücken, ohne den Gefühlen Dich über Deine Mitmenschen zu erheben, sie dadurch zu verraten, oder sie im Stich zu lassen. Denn auch diese Gefühle entstammen einer Verdrehung, welche durch die Abwendung von Deinem ursprünglichen Selbst und der eingeschränkten Verbindung mit Deinem wahren Wesenskern ermöglicht wurden.

Du weißt aus den tiefsten Ebenen Deines Seins, dass niemand vergessen werden kann, dass jeder seinen eigenen Ausdruck hat und alles was Dir begegnet, ganz genau so wie es ist, speziell für Dich erschaffen wurde.

Deshalb ist es vollkommen in seiner und in ihrer Ordnung, wenn Du ab jetzt andere Bereiche des Lebens betrittst.

Alles was Du dafür zu tun hast kennst Du bereits. Wie immer lässt sich das Bekannte intensivieren, vertiefen, aus weiteren Blickwinkeln betrachten und so näherst Du Dich immer mehr der umfassenderen, ganzheitlichen Sichtweise.

Das Neue, Spannende und Abenteuerliche liegt in der anderen Form den „Nestlingen“ zu begegnen. Nestlinge sind jene, die ihrer Verantwortung noch ablehnend gegenüber stehen. Jene, die Du aus Deinem Schmerz heraus gerne „Normalos“ nanntest. Jene, deren Begrenztheit ihnen eine Sicherheit gab, welche Dir zu fehlen schien.

Inzwischen hast Du gelernt, dass es Deine eigenen Taten waren, welche den Schmerz in Dir aufflammen ließen. Du hast deren Überzeugungen übernommen, Du hast Dich aufgrund deren Urteile gerichtet, Du hast Dir Deine Hölle auf Erden mit dem Verrat an Dir selbst erschaffen.

Diese Zeit ist vorüber. Der Morgen ist da. Die Sonnen steigen auf. Nun aktiviert sich Dein Sternentor. Du bist der Bote, die Botin von Deinem Wesenskern. Öffne Dich und strahle Dein Wesen, in Deiner Sicherheit ruhend, aus. Ganz besonders dann, wenn Du einem Nestling begegnest, der sich selbst in Dir spiegelt und alles Dir vertraute erst noch erfahren wird.

Erinnere Dich, er hat dies so zu tun, aus seinem Mangel an Liebe heraus, seinem Schmerz der Bösartigkeit und das ist in Ordnung. Es hat nichts mit Dir zu tun und Du darfst jetzt ganz anders damit umgehen. Nun ist die Zeit gekommen, diese Gelegenheiten als Motivation für das Strahlen und Leuchten von Deinem Wesenskern zu nutzen, ohne Angst, ohne verdrehte Rücksicht und ohne Bedürftigkeit.

Erinnere Dich:
Begrüße nun das Leben in seiner prachtvollen Herrlichkeit, klangvollen Harmonie und glitzernden Kostbarkeiten, so wie Du es ursprünglich kennst. Du bist darin zu Hause, dies ist die Geburtsstätte von Deinem Wesenskern, der nun nach seinem Ausdruck in Deinem Leben und gegenüber den Nestlingen verlangt.

Erinnere Dich, Du kannst das Nest verlassen, Du kannst fliegen und dadurch viele unterschiedliche Perspektiven sehen. So finde nun die Perspektive, welche Dir die Ruhe in Deiner Sicherheit gewährt.

Leben und Lieben
BrigittCH'AN*KA*RII