Hauptmenü



Quelle meines Herzens

Diese Ausrichtung kann als Lied mit der Melodie "Vater unser im Himmel" gesungen werden...

Quelle meines Herzens, heilig ist Dein Ursprung.
Mein Reich komme, mein Wille geschehe,
wie im Innern, so im Außen.

Nun führe mich aus den Gewohnheiten.
Denn, dann befrei' ich mich, von meinen Übeln (*kicher* oder meiner Scheiße...).
Aus DIR kommt die Kraft und die Macht und die Herrlichkeit.
Ich lass'mich überraschen. Amen.

Und führe mich aus den Gewohnheiten.
Denn, dann befrei' ich mich, von meinen Übeln.
Aus DIR kommt die Kraft und die Macht und die Herrlichkeit.
Ich lasse UNS geschehen.
Amen.


Hier habe ich meine Bedeutung der von mir gewählten Worte beschrieben...
- Quelle meines Herzens,
Das Herz ist eines von vielen Mysterien (z.B. kann das Herz nicht an Krebs erkranken und vieles mehr), und deshalb glaube ich daran, dass mein Herz einen Ursprung hat, der sich meiner Verstandeskraft entzieht. In dem ich die Worte "Quelle meines Herzens" ausspreche, habe ich mich nach ihr ausgerichtet und bin mit ihr verbunden. Durch meine Ausrichtung schwinge ich in der gleichen Frequenz (Energie, Farbe, Klang)...
- heilig ist Dein Ursprung.
Heilig im Sinne von heilsam, geheilt, ganz (i.S.v. IST), unverfälscht (durch z.B. Begrenzungen), rein usw. - kurz, das Große, Weite, dass von mir gefühlt, und mit den erweiterten Realitäten erfasst werden kann...
Falls Dir das noch wie ein Sakrileg vorkommen sollte, stelle Dir folgende Frage: was wäre, wenn derjenige, der damals festgelegt hat, das ein Mensch niemals das Große, Weite erfassen kann, ein "erdgebundener" Mensch war (siehe Hintergrundinformationen), dem diese Fähigkeiten tatsächlich fehlten. Der es "gut gemeint" hat, von sich selbst ausgegangen ist und deshalb diese Regel so formulierte? Entscheide für Dich, ob Du Dir Deine Fähigkeiten erlauben willst.
- Mein Reich komme,
Mein Reich, d.h. der Ausdruck meines Ursprungs, also das, was ich im Innersten bin und nach dem ich mich am meisten Sehne im Außen zu SEIN...
- mein Wille geschehe,
Damit ist gemeint: mit absoluter Klarheit erfassen, dass alles was geschieht, mir selbst und meiner Entwicklung dient (siehe z.B. Kampf gegen Gott). Mein letzter Versuch (wirklich? *kicher*), dieses zu beschreiben findest Du unter "Zerbrochenes heilen", oder auch ein guter Ansatz dieses zu Erfassen: siehe "Deine Welt"...
- wie im Innern
Im Innern, in den unendlichen Tiefen meiner Selbst, welches weit über das Körperliche hinaus geht...
- so im Außen
Damit ist meine Wahrnehmung gemeint. Das bedeutet, dass alle Wahrnehmungsverschiebungen (z.B. alle Schleier, alle Illusionen), die ich eingesetzt habe, um den abgetrennten Ausdruck meiner Persönlichkeit zu unterstützen, jetzt nicht länger von mir erzeugt werden müssen...
- Nun führe mich aus den Gewohnheiten,
Damit sind all die Glaubenssätze, all die Verhaltensweisen (z.B. das Rollendenken) und all die unbewusst, weil schon sooo lange "in Fleisch und Blut" übergegangenen Reaktionen meiner Persönlichkeit gemeint, die ich vor langer Zeit in mich aufgenommen habe, um Schmerz, Leid und Abgetrennt-Sein in mir erzeugen zu können...
- denn dann befrei' ich mich von meinen Übeln.
Den Begrenzungen, den Ängsten, den Sorgen, den Hemmungen, den Zweifeln, und sooo vielem mehr...
- Aus DIR kommt die Kraft,
Ja, die Kraft, alles Leben, alle Energie - kurz - ALLES WAS IST ...
- und die Macht
Meine Macht zu Handeln (männliche Energie), zu Agieren/Reagieren, zu Erschaffen/Zerstören, mich zu Öffnen/Schließen, mich zu wandeln/verweigern (das Ziel erreichen, Dünger geben, mit dem Kopf durch die Wand), und soooo vielem mehr...
- und die Herrlichkeit.
*kicher* eigentlich müsste ich es Fraulichkeit nennen, denn hier ist die weibliche Energie (ich gebe mein Bestmögliches, das Pflänzchen hegen damit es wachsen kann, alles geschieht zur rechten Zeit und am rechten Platz, in meiner Art und meinem Tempo, gemeinsam sind wir stark) gemeint. Das klingt in meinen Ohren aber noch zu doof...
- Ich lass' mich überraschen.
Oh, das ist ein gaaanz wichtiger Part. Damit ist gemeint: in mir die Offenheit zu erzeugen, jede Situation ganz neu zu erfahren, und alles, was mir begegnet, anzunehmen mit dem Fokus der heilsamen Sichtweise (siehe z.B. "Zerbrochenes heilen").
- Ich lasse UNS geschehen.
Ja, UNS - mein wahres SEIN ist eine Verschmelzung mit meinem menschlichen Ausdruck und meinem Inneren, mit ALLES WAS IST, mit Gott und Göttin und welche Namen wir noch für das OHNE NAMEN kennen.
- Amen.
So sei es. So ist es. Jetzt und in Ewigkeit. Hier und allen Ebenen, Dimensionen und Sphären, mit denen mein aktueller Ausdruck (weil wir Multidimensional existieren und dieses vieles in sich birgt, welches ich noch entdecken werde, finde ich diese Einschränkung auf den aktuellen Ausdruck noch wichtig) verbunden ist.